Turn- und SportVerein 1895 Volxheim e.V.

Herzlich Willkommen bei Volxheims größten
und zugleich aktivsten Verein,
dem Turn- und Sportverein 1895 Volxheim e.V.

Der TSV besteht seit 1895 und ist seit dem ein nicht wegzudenkender Bestandteil unseres ca. 1100 Einwohner großen Weindorfs.
Der Sportbetrieb findet überwiegend in und um die Kultur- und Sporthalle statt, welche zusammen mit dem Sportplatz in mitten von Volxheim liegt.
Durch Spielgemeinschaften im Bereich Fußball sind wir aber auch in Badenheim, Bosenheim und Sprendlingen vertreten.

Neben dem Sportbetrieb ist der TSV als Ausrichter oder Mitveranstalter bei vielen Festen und Feiern wie beispielsweise Fastnacht, Götzwanderung, Verbandsgemeindeweinfest, Sommerfest, Kerb, Hallengaudi, Weihnachsmarkt und Jahresabschlussfeier aktiv und trägt so wesentlich zu unserem aktiven Dorfleben bei.

Primär wollen wir aber unserer eigentlichen und liebsten Aufgabe nachkommen, den kontinuierlichen Sport in unseren verschiedenen Abteilungen und Gruppen im Breiten- und Freizeitsport aufrecht zu erhalten und so jedem die Möglichkeit zu geben, sich aktiv fit und gesund zu halten.

Lernen Sie uns und unsere tollen Mitglieder kennen! Kommen Sie einfach
vorbei, wir freuen uns über alle neuen MITMACHER!